Auch unsere Akademie Seminare sind vom aktuellen Corona-Lockdown betroffen. Das bedeutet, dass wir unsere, für November und Dezember geplanten, Seminare leider vorerst verschieben müssen. Was das genau für deine Buchung bedeutet und welche digitalen Angebote es solange gibt, erfährst du hier.  

Alle Termine, die es 2020 noch bei uns gegeben hätte, können in der ursprünglich geplanten Form leider nicht durchgeführt werden. Wir haben allerdings für jedes Seminar einen Ersatztermin gefunden. Sämtliche Termine, die sich in die ersten Monate des neuen Jahres 2021 verschieben, finden nach aktuellen Informationen in Präsenz statt. Das LSB-Modul “Einführung in die Lebens- und Sozialberatung” wurde digitalisiert und findet als Live Online Training statt. Hier findest du alle neuen Termine in der Übersicht:  

Online 

27. bis 28. November 2020 

  • Einführung in die Lebens- und Sozialberatung

In Präsenz

8. bis 9. Januar 2021 

  • Konflikte einfach lösen (Ersatz für 13. bis 14. November | bereits ausgebucht – nächster Termin im März) 

 

12. bis 13. Februar 2021 

  • Die Psychologie des Glücks (Ersatz für 04. bis 05. Dezember | bereits ausgebucht – nächster Termin im April) 

 

26. bis 27. Februar 2021 

  • Umgang mit Lese- und Rechtschreibschwäche Lerntrainer (Ersatz für 04. bis 05. Dezember) 
  • Embodiment | Mentaltrainer (Ersatz für 04. bis 05. Dezember) 

Alle unsere Teilnehmer*innen werden über Verschiebungen natürlich direkt und individuell per Mail kontaktiert. Wir geben alles dafür, dass du deine Ausbildung bei uns so zeitnah wie möglich fortsetzen kannst 😊 

 Alle weiteren Termine rund um Coaching, Training & Lebens- und Sozialberatung findest du hier 

Offene Fragen? Wir beantworten sie dir! 

Für alle Interessent*innen, Neugierigen und jene, die aktuell Fragezeichen im Kopf haben, was unsere Seminare betrifft, findet am 16. Dezember um 18:30 zudem ein Infoabend statt. Mehr Informationen dazu findest du demnächst hier auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen. 

Über FacebookInstagram und unsere Homepage halten wir dich natürlich auch weiterhin über Terminänderungen und digitale Angebote auf dem Laufenden. Dort findest du auch immer wieder spannende Artikel und Serviceangebote, mit denen wir dich bei der Freizeit- und Arbeitsgestaltung in Zeiten von Corona unterstützen wollen😊 Falls du sonst noch Fragen hast, sind wir natürlich jederzeit für dich erreichbar!