Vielleicht hat die ein oder andere schon auf unserer Website oder auf Facebook bemerkt, dass wir derzeit häufiger interessante Blog-Artikel posten und generell mehr in der Online-Welt unterwegs sind. Das liegt daran, dass wir Mitte März Verstärkung im Marketing & PR Bereich bekommen haben.

Dieter Schwarz ist nicht nur für unsere Social Media Inhalte zuständig, sondern auch für unsere Webseite und alles was Marketing anbelangt. Er hat die letzten Jahre eine eigene Agentur für Social Media Marketing und Branding in Wien geleitet und ist nun wieder zurück in seiner Heimatstadt Krems.

Dieter ist allerdings nicht nur ein Online-Profi, sondern auch in unserem Tätigkeitsbereich zuhause. Er hat Sozialarbeit studiert und einige Zusatzausbildungen im Kommunikationsbereich.
Er bringt auch eine gesunde Portion Humor mit, die manchmal auch seinem Nachnamen gerecht wird. Deswegen wird er wohl auch häufiger einen Zwinkersmiley bei unseren Facebook-Postings unterbringen und diesen einen eigenen Charme verleihen.

Wir freuen uns über den frischen Wind, den er in unser Team bringt und sagen jetzt auch mal online: Herzlich Willkommen Dieter! ????