Das Leben besteht aus Veränderungen und diese machen auch vor il nicht Halt. Unser bewährtes Projektmanagement-Team rund um Julia Aschauer und Elisabeth Gußl wird es leider in dieser Form in Zukunft nicht mehr geben. Julia widmet sich neuen Aufgaben im Personalbereich eines Unternehmens im Waldviertel, während Elisabeth sich in ihrer Bildungskarenz primär um unsere Finanzen und Buchhaltung kümmern wird. Wir wünschen Julia viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!

Nun aber die guten Nachrichten: Wir haben schon kompetente Nachfolgerinnen gefunden. Unser neues Projektmanagement-Team besteht ab sofort aus Birgit Ullrich und Theresa Starkl. Beide bringen neben viel Organisationstalent, auch Erfahrung im Projektmanagement in unser Team ein und werden damit für unseren Business-Bereich ab sofort als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und herzlich Willkommen in unserem Team!

im Bild v.l.n.r: Birgit Ullrich, Theresa Starkl, Elisabeth Gußl, Julia Aschauer