Der Sommer naht, eine aufregende und erfolgreiche “1. Halbzeit” im Jahr 2016 liegt hinter uns, die Vorbereitungen für das diesjährige NLP Practitioner Sommercamp laufen auf Hochtouren – höchste Zeit, auch die Einladung zum Sommerfest auszusprechen: Diesmal mitten in den Kremser Weinbergen und mit der feierlichen Übergabe der Zertifikate an unsere fertigen Dipl. Lebens- und Sozialberater/innen. Wieder ein LSB-Lehrgang erfolgreich geschafft, die Lebens- und Sozialberater Ausbildung fulminant abgeschlossen. Das darf gefeiert werden! Wir freuen uns, wenn viele altbekannte und neue Gesichter dabei sind!

Und zwar am Samstag, 16. Juli, ab 19:00 Uhr im „Weingut Hutter“, Weinzierlbergstraße 10, 3500 Krems.  Dabei soll natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein – wir bitten daher um Anmeldung per E-Mail bis spätestens 11. Juli an team@il.co.at.