Bereits zum 15. Mal wurden am 22. Juni 2017 die besten Beratungs- und IT-Projekte in sieben Kategorien mit den begehrten Constantinus-Trophäen ausgezeichnet – diesmal in Kitzbühel.

Eine hochkarätige 70-köpfige Fachjury hatte in einem zweistufigen Prozess die 146 eingereichten Projekte bewertet.
Jurysprecher Christian Rupp: „Die Projekte zeigen auf beeindruckende Weise, wie Kundinnen und Kunden sowie Beraterinnen und Berater aus Herausforderungen Chancen machen und diese erfolgreich nutzen.“

Wir sind gemeinsam mit unserem Kunden der REWE International GmbH unter den Nominierten gewesen und freuen uns, mit unserem Integrations-Projekt für Jugendliche mit Flüchtlingshintergrund den 3. Platz in der Kategorie Personal & Training belegt zu haben. Besonders schön ist, dass die von uns konzipierten und durchgeführten Integrationsmaßnahmen, Schulungen und Coachings nachhaltig gefruchtet haben: so gut wie alle der beteiligten Jugendlichen sind noch immer bei REWE und nutzen die Chance, die sie durch die Lehre dort erhalten haben!

Nach 2015, wo wir den Publikums-Award gewonnen haben, ist dies bereits unsere zweite Auszeichnung in der “Königsklasse” der Berater- und Trainerbranche in Österreich.