Der Constantinus Award ist Österreichs großer Preis für Unternehmensberatung und Training. Eines unserer Trainingsprojekte, das “Basiskompetenztraining für Lehrlinge” wurde heuer dafür eingereicht. Lesen und Mathematik so lernen, dass es Spaß macht: das eröffnet neue Chancen für Jugendliche mit Schwierigkeiten in den Bereichen Lesen & Rechnen. Und die tollen vorher-nachher Ergebnisse zeigen, wie sinnvoll es ist :-).

Bis 18. Mai um Mitternacht läuft das Publikumsvoting auf Facebook und unsere Chancen stehen nicht schlecht. Deswegen wollen wir dich um deine Unterstützung bitten!

So kannst du uns unterstützen

Du kannst uns helfen, den Publikumspreis zu gewinnen! Jede Stimme zählt. Du kannst entweder 1 x Klicken oder il-Supporter werden. So geht’s ganz einfach:

il-Supporter werden

Jede Stimme zählt – und das jeden Tag neu. Pro Tag kann jeder Facebook-User eine Stimme abgeben. Damit das möglichst einfach geht, haben wir uns ein Email-Erinnerungsservice ausgedacht. Du bekommst einmal pro Tag eine Email mit dem direkten Votinglink. So brauchst du an nichts denken und hilfst uns mit 2 Klicks täglich.

Ja, ich unterstütze euch gerne. Schickt mir die Voting-Reminder an folgende Emailadresse:

1x auf Facebook für uns voten

Gehe jetzt direkt auf Facebook und stimme dort für uns ab:

https://www.facebook.com/constantinusaward/app_495528970494920?app_data=10

Beim ersten Zugriff wählst du “Constantinus Publikumsvoting”, bestätigst die App und findest uns dann in Zeile 10 (Basiskompetenztraining “Lesen & Rechnen”). Ab dem zweiten Zugriff kommst du mit diesem Link direkt zu unserem Beitrag und kannst noch schneller und einfacher für uns voten.

Achtung: Das Voting ist nur bei Einstieg über den Laptop, PC möglich. In der Mobilversion funktionieren die Facebook-Apps leider nicht.

Vielen Dank fürs Mitmachen und eure Unterstützung!