Bei uns ist immer etwas los! Als junges Aus- und Weiterbildungsunternehmen sprühen wir vor Ideen und arbeiten gemeinsam daran, diese umzusetzen. Sowohl Firmen als auch Privatpersonen finden bei uns innovative Seminare, Trainings und Lehrgänge mit dem gewissen Etwas.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Büro- und Seminarmanagement  (24-32 Wochenstunden) der/die zu uns passt und Lust hat, ein Stück des Weges mit uns zu gehen.

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige administrative und organisatorische Abwicklung unseres Akademie-Seminarangebots von der Raumbuchung bis zum Verschicken der Nachsendeunterlagen.
  • Kommunikationsstelle für Anfragen aller Art für Interessent/innen, Teilnehmer/innen, Trainer/innen (persönlich, telefonisch, per Post und Email)
  • Pflege der Kund/innen- und Teilnehmer/innen-Datenbank
  • Administrative Unterstützung bei firmeninternen Trainingsprojekten
  • …und wenn dann noch Zeit bleibt, alles was dir so ein- und auffällt…

Das erwartet dich:

  • Ein sympathisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Viel Freiraum für Eigeninitiative
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • …und der Kaffee im Büro ist auch nicht schlecht ;-)

Das bringst du mit:

  • Zuverlässigkeit & Gewissenhaftigkeit – Wir kontrollieren nicht gerne und wollen uns auf dich verlassen können.
  • Fachkompetenz & Lernbereitschaft – Du beherrscht deine Arbeit und bist bereit, den Rest rasch zu lernen.
  • Kommunikationsstärke & Kundenorientierung – Dein Kommunikationsstil ist offen, herzlich, freundlich, professionell.
  • Hands-on Mentalität & Umsetzungsstärke – Du siehst, was zu tun ist und erledigst es.

Dein Background:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und (erste) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich. Du bist es gewohnt, selbständig, strukturiert und teamorientiert zu arbeiten und hast die Idee, dass man seinen Job wirklich mögen kann.

Du bist der Meinung, wir suchen dich?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung per Email an:
il Aus- und Weiterbildung GmbH, z.H. Mag. (FH) Thomas Weinberger, Herzogstraße 2, 3500 Krems/Donau, team@il.co.at, www.il-institut.at

GIBG: Ab € 1.860,– brutto lt. KV auf Basis Vollzeit, je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation.