Bist du mit dabei?

Am Sonntag, den 21. Juni findet unser erster il-Familien-und-Freunde-Wandertag statt. Die Route wird uns über den Welterbesteig von Krems nach Dürnstein führen. Dort ist ein Picknick am Fuß der Ruine geplant. Im Anschluss geht’s mit dem Zug wieder zurück nach Krems. Natürlich kann man auch gerne direkt nach Dürnstein kommen, die Wanderschuhe zuhause lassen und nur den Picknickkorb einpacken 🙂

Die Route:

Wir gehen auf der Route des Welterbesteigs von der Schiffanlegestelle in Krems/Stein bis nach Dürnstein. Wir werden ca. 3,5 Stunden unterwegs sein. Details dazu findet ihr hier.

Unser Zeitplan:

09:45 UhrTreffpunkt bei der Schiffsanlegestelle in Stein (Welterbeplatz, 3500 Krems/Donau)
10:00 UhrAbmarsch 🙂 Wir gehen über die Steiner Landstraße ins Reisperbachtal und von dort weiter über den Welterbesteig bis zur Ruine Dürnstein.
ca. 13.30 UhrEintreffen bei der Ruine Dürnstein. Dort gibt es die Möglichkeit für ein gemütliches Picknick. Bitte pack einfach ein, worauf du Lust hast. Natürlich können hier auch Nicht-Wanderer direkt dazukommen. Wir freuen uns! 🙂
ab 15.30 Uhrindividuelle Rückfahrt nach Krems mit Bus, Bahn oder Schiff.[/fusion_text]

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist. Gib uns einfach kurz Bescheid, damit wir ungefähr wissen, wie viele Leute wir werden. 🙂

Bei Schlechtwetter…

Sollte es wider Erwarten regnen oder die Wetterprognose schlecht sein, werden wir den Wandertag verschieben. Änderungen geben wir auf jeden Fall hier auf unserer Website bekannt.