Wir starten heuer mit einer besonderen Aktion in den Herbst – und machen beim Wachau Marathon mit. Der findet am 18. September statt, Zieleinlauf ist in Krems. Neben Büroteam und Trainer/innen freuen wir uns auch über (ehemalige und zukünftige) Seminarteilnehmer/innen, die mit uns gemeinsam Staffel laufen! Auf alle Läufer/innen wartet nicht nur ein richtig cooles Rennen – wir übernehmen auch das Startgeld und jubeln beim Zieleinlauf – und ein cooles Lauftrikot gibt’s obendrauf :-).

Es werden bis zu 3 il-Staffeln laufen – dafür gibt’s noch 6 Plätze für Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Seminare zu vergeben. Sollten sehr viele Anmeldungen eintrudeln, wird das Los entscheiden. Die Idee ist, gemeinsam einen genialen Tag zu haben und uns mal anders kennenzulernen.

Um eine möglichst gute Aufteilung der Staffeln zu erreichen, bitten wir um Bekanntgabe der geschätzten „Laufleistung“ und gewünschten Staffellänge, zur Auswahl stehen 10 km, 11,1 km, 12,4 km und 8,7 km. Außerdem benötigen wir neben deinen Daten für die Anmeldung deine T-Shirt-Größe, damit wir für einen einheitlichen Auftritt sorgen können.

Wenn du mit dabei sein willst, melde dich bis 3. August über unser Anmeldeformular bei uns – du wirst dann Mitte August von uns verständigt und erfährst dann alle weiteren Einzelheiten.