Bei uns ist immer etwas los! Als junges Aus- und Weiterbildungsunternehmen sprühen wir vor Ideen und arbeiten gemeinsam daran, diese umzusetzen. Sowohl Firmen als auch Privatpersonen finden bei uns innovative Seminare, Trainings und Lehrgänge mit dem gewissen Etwas.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in für den Bereich Projektmanagement + PR
(32 – 40 WOCHENSTUNDEN)

der/die zu uns passt und Lust hat, ein Stück des Weges mit uns zu gehen. Du bist Allrounder, magst Menschen und Abwechslung und willst Projektverantwortung übernehmen? Dann bist du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

• Organisation und Abwicklung unserer Trainingsprojekte für Lehrlinge
• Abstimmung und Koordination mit bestehenden Projekten intern und extern
• Projektimplementierung und Evaluierung, sowie Umsetzung und Prozessbegleitung
• Koordination und Ansprechperson der TrainerInnen sowie des Projektteams für den Business-Bereich
• Verantwortung für Projektkontrolle, Terminkoordination und Abrechnung
• Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens
• Planung und Umsetzung unserer Öffentlichkeitsarbeit- und Marketingaktivitäten
– Website, Newsletter, Social Media
– Aussendungen und Drucksorten
• …und wenn dann noch Zeit bleibt, alles was dir so ein- und auffällt…

Das erwartet dich:

• Ein sympathisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
• Viel Freiraum für Eigeninitiative
• Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
• …und der Kaffee im Büro ist auch nicht schlecht ;-)

Das bringst du mit:

• Eigenständigkeit & Verantwortungsbewusstsein – Du beherrscht die Organisation von unterschiedlichen Projekten im Schlaf und übernimmst gerne Verantwortung.
• Fachkompetenz & Lernbereitschaft – Du kennst dich aus mit Projektmanagement, Kundenkontakt sowie Marketing und lernst begeistert dazu.
• Kommunikationsstärke & Kundenorientierung – Dein Kommunikationsstil ist sympathisch, offen, herzlich, und gleichzeitig professionell.
• Hands-on Mentalität & Umsetzungsstärke – Du bringst deine Ideen ein, erkennst, wo Potenzial für Verbesserung steckt und setzt die Sachen um.

Dein Background:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung im Projektmanagement – am besten in einem ähnlichen Arbeitsbereich. Im Idealfall kennst du dich mit Seminaren und Trainings aus und hast auch schon Marketingluft geschnuppert. Du bist es gewohnt, selbständig, strukturiert und teamorientiert zu arbeiten und hast die Idee, dass man seinen Job wirklich mögen kann.

Du bist der Meinung, wir suchen dich?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung per Email an:
il Aus- und Weiterbildung GmbH, z.H. Mag. (FH) Thomas Weinberger, Herzogstraße 2, 3500 Krems/Donau, team@il.co.at, www.il-institut.at

GIBG: Ab € 30.798 Jahresbruttogehalt lt. KV auf Basis Vollzeit, je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation.