Es sind sicherlich viele Faktoren, die einen Vortrag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Nicht umsonst umfasst unsere Trainerausbildung ein Feuerwerk an innovativen Werkzeugen und Techniken, die genau das zum Ziel haben:
Deine Ideen in die Köpfe anderer Menschen zu bekommen. Du lernst bei uns das WIE und das ist essentiell.

Was aber bei allen Vorträgen und Trainings gleich ist, ist die Tatsache, dass eine Idee – ähnlich einem Virus – von einem Kopf auf einen anderen “überspringt” und sich so weiter verbreitet.

Wie das konkret von statten geht und was die Magie davon ausmacht, erklärt Chris Anderson – der Gründer der TED Talks – in diesem beeindruckenden Video.

Ja, zugegeben, dieses Video macht Lust auf mehr und steckt an, selbst irgendwann vor einer Gruppe zu stehen und zu sprechen.

Wir wünschen Dir viel Freude dabei!